Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

note Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für NoteÜbersetzung für nota

Anzeigen




note > Übersetzung
Für die Wortsuche note wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: note englisch - note italienisch - note niederländisch - note polnisch - note portugiesisch - note russisch

Für das Wort note wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Attributatributo
Übersetzung für Beschaffenheittextura
Übersetzung für Eigenschaftpropiedad
Übersetzung für Kennzeichenatributo
Übersetzung für Kriteriumnorma

Für die Übersetzung nota wurden die Synonyme acotación - señal - apuntamiento - advertencia - explicación - observación - cota gefunden. Weitere spanische Synonyme für nota

Das Wort note wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es war nämlich eigentlich gar nicht angedacht worden eine 50 Kronen Münze in den Umlauf zu bringen, doch nachdem man als Staat Selbstständig wurde, hätte das Drucken einer 50 Kronen Note zu lange gedauert.
> Weiterlesen
Meisten bezahlt man ohnehin mit Banknoten von denen die 10 Rand Note die kleinste und die 200 Rand Note die größte ist.
> Weiterlesen