Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

opa Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für OpaÜbersetzung für abuelito

Anzeigen




opa > Übersetzung
Für die Wortsuche opa wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: opa englisch - opa italienisch - opa niederländisch - opa polnisch - opa portugiesisch - opa russisch

Für das Wort opa wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Großpapaabuelo
Übersetzung für Großvaterabuelo
Übersetzung für Pensionärpensionista
Übersetzung für Urgroßvaterbisabuelo

Das Wort opa wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur auf solche Geburtstage sollte man nun eingehen, sondern wer beispielsweise auch eine Opa oder aber einen Oma in einem etwas höheren Alter hat, der sollte im Grunde genommen aus jedem neuen Geburtstag eine solche Feier machen.
> Weiterlesen
Man kann es auch gut zu Oma und Opa stellen, wenn die Kinder nur ab und zu bei den Großeltern sind, und die kein extra Zimmer für die Enkelkinder haben.
> Weiterlesen