Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

opfertisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für OpfertischÜbersetzung für altar

Anzeigen




opfertisch > Übersetzung
Für die Wortsuche opfertisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: opfertisch englisch - opfertisch italienisch - opfertisch niederländisch - opfertisch polnisch - opfertisch portugiesisch - opfertisch russisch

Für das Wort opfertisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Altaraltar

Für die Übersetzung altar wurden die Synonyme retablo - tabernáculo - grada - estrado - presbiterio - ara - sagrario gefunden. Weitere spanische Synonyme für altar