Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ostentativ Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ostentativÜbersetzung für en un modo llamativo

Anzeigen




ostentativ > Übersetzung
Für die Wortsuche ostentativ wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ostentativ englisch - ostentativ italienisch - ostentativ niederländisch - ostentativ polnisch - ostentativ portugiesisch - ostentativ russisch

Für das Wort ostentativ wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für auffallendmarcado
Übersetzung für augenfälligllamativo
Übersetzung für betontenfático
Übersetzung für demonstrativdemostrativo
Übersetzung für absichtlichintencional