Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

papá Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

papá ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für papáSynonyme Papa
Übersetzen papáSynonyme Papi
Übersetzung PapaSynonyme Papst
papá übersetzenSynonyme Vati

Anzeigen




papá > Übersetzung
Für die Wortsuche papá wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: papá englisch - papá italienisch - papá niederländisch - papá polnisch - papá portugiesisch - papá russisch

Für das Wort papá wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Erzeugerproductor
Übersetzung für Papipapá
Übersetzung für Vaterpadre
Übersetzung für Vatipapá
Übersetzung für adieuadiós

Das Wort papá wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn dann noch Mama oder Papa mitspielen, wird es eine wahre Freude für das Kind sein.
> Weiterlesen
Natürlich wird man als Mama oder Papa beim geweckt werden eben auch damit entschädigt das einem das Baby ein Lächeln entgegenbringt oder sich an einen drückt, jedoch ist der damit verbundene Stress doch schon recht erheblich, so dass manche Frau im Mutterschutz im Grunde genommen den nun daheim erlebten Stress deutlich über den der Anstrengungen im normalen Büro stellt.
> Weiterlesen