Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

paste Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für PasteÜbersetzung für pasta

Anzeigen




paste > Übersetzung
Für die Wortsuche paste wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: paste englisch - paste italienisch - paste niederländisch - paste polnisch - paste portugiesisch - paste russisch

Für das Wort paste wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Cremecrema
Übersetzung für Salbeungüento
Übersetzung für Schmieremugre
Übersetzung für Kleisterengrudo
Übersetzung für Balsambálsamo

Für die Übersetzung pasta wurden die Synonyme cartón - cartulina - lámina - hoja - tarjetón - tarjeta - ficha - tarja gefunden. Weitere spanische Synonyme für pasta