Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

pasteurisieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für pasteurisierenÜbersetzung für pasteurizar

Anzeigen




pasteurisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche pasteurisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pasteurisieren englisch - pasteurisieren italienisch - pasteurisieren niederländisch - pasteurisieren polnisch - pasteurisieren portugiesisch - pasteurisieren russisch

Für das Wort pasteurisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für erwärmencalentarse
Übersetzung für desinfizierendesinfectar
Übersetzung für Entkeimenesterilización
Übersetzung für sterilisierenesterilizar
Übersetzung für Sterilisierenesterilización

Für die Übersetzung pasteurizar wurden die Synonyme esterilizar - desinfectar - purificar - higienizar - hervir - fumigar gefunden. Weitere spanische Synonyme für pasteurizar