Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

pervertieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für pervertierenÜbersetzung für pervertir

Anzeigen




pervertieren > Übersetzung
Für die Wortsuche pervertieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pervertieren englisch - pervertieren italienisch - pervertieren niederländisch - pervertieren portugiesisch - pervertieren russisch

Für das Wort pervertieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für andersdiferente
Übersetzung für korrumpierensobornar
Übersetzung für verderbenaguar
Übersetzung für verrücktinsensato

Für die Übersetzung pervertir wurden die Synonyme abastardar - degenerar - corromper - viciar - bastardear - degradar gefunden. Weitere spanische Synonyme für pervertir