Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

pfahl Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für PfahlÜbersetzung für estaca

Anzeigen




pfahl > Übersetzung
Für die Wortsuche pfahl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pfahl englisch - pfahl italienisch - pfahl niederländisch - pfahl polnisch - pfahl portugiesisch - pfahl russisch

Für das Wort pfahl wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Mastmástil
Übersetzung für Stabpértiga
Übersetzung für Stangebarra
Übersetzung für Stockpiso
Übersetzung für Pfeilercolumna

Für die Übersetzung estaca wurden die Synonyme brocheta - broqueta - vara - asta - hierro - palo - espetón gefunden. Weitere spanische Synonyme für estaca