Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

piste Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für PisteÜbersetzung für calle

Anzeigen




piste > Übersetzung
Für die Wortsuche piste wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: piste englisch - piste italienisch - piste niederländisch - piste polnisch - piste portugiesisch - piste russisch

Für das Wort piste wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Startpunto de partida
Übersetzung für Startbahnpista de aterrizaje
Übersetzung für Bahnancho
Übersetzung für Rennbahnpista de carreras
Übersetzung für Landebahnpista de aterrizaje

Für die Übersetzung calle wurden die Synonyme arteria - vía - avenida - bulevar - ronda - pasaje - rúa - travesía gefunden. Weitere spanische Synonyme für calle