Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

podium Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für PodiumÜbersetzung für estrado

Anzeigen




podium > Übersetzung
Für die Wortsuche podium wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: podium englisch - podium italienisch - podium niederländisch - podium polnisch - podium portugiesisch - podium russisch

Für das Wort podium wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Buhnerompeolas
Übersetzung für Bühneestrado
Übersetzung für Szeneescena
Übersetzung für Dachbodendesván
Übersetzung für Speicherdesván

Für die Übersetzung estrado wurden die Synonyme altar - retablo - tabernáculo - grada - presbiterio - ara - sagrario gefunden. Weitere spanische Synonyme für estrado