Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

pose Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

pose ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für posturaSynonyme Pose
Übersetzen poseSynonyme Zeitaufnahme

Anzeigen




pose > Übersetzung
Für die Wortsuche pose wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pose englisch - pose italienisch - pose niederländisch - pose polnisch - pose portugiesisch - pose russisch

Für das Wort pose wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Körperhaltungporte
Übersetzung für Ansichtparecer
Übersetzung für Anstellungpuesto
Übersetzung für Aspektaspecto
Übersetzung für Stellungactitud

Das Wort pose wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zudem ist die Pose nicht zufällig ausgewählt, denn damit wollte der damalige Künstler den Sieg Peters des Großen über Schweden nochmals festhalten und dokumentieren.
> Weiterlesen