Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

prahlend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für prahlendÜbersetzung für jactancioso

Anzeigen




prahlend > Übersetzung
Für die Wortsuche prahlend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prahlend englisch - prahlend italienisch - prahlend niederländisch - prahlend portugiesisch - prahlend russisch

Für das Wort prahlend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für absichtlichintencional
Übersetzung für augenfälligllamativo
Übersetzung für betontenfático
Übersetzung für demonstrativdemostrativo
Übersetzung für herausfordernddesafiante

Für die Übersetzung jactancioso wurden die Synonyme alabancioso - presuntuoso - vanidoso - fatuo - presumido - petulante - vano gefunden. Weitere spanische Synonyme für jactancioso