Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

pressen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für pressenÜbersetzung für exprimir

Anzeigen




pressen > Übersetzung
Für die Wortsuche pressen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pressen englisch - pressen italienisch - pressen niederländisch - pressen polnisch - pressen portugiesisch - pressen russisch

Für das Wort pressen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für druckenimprimir
Übersetzung für Druckenimprenta
Übersetzung für drückenasir
Übersetzung für quetschenaplastar
Übersetzung für zwingenempujar

Für die Übersetzung exprimir wurden die Synonyme apretar - oprimir - comprimir - estrujar - estrechar - prensar - apretujar - apisonar gefunden. Weitere spanische Synonyme für exprimir