Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

protestieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für protestierenÜbersetzung für protestar

Anzeigen




protestieren > Übersetzung
Für die Wortsuche protestieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: protestieren englisch - protestieren italienisch - protestieren niederländisch - protestieren polnisch - protestieren portugiesisch - protestieren russisch

Für das Wort protestieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für streikendeclararse en huelga
Übersetzung für demoralisierendesmoralizar
Übersetzung für Demoralisierendesmoralización
Übersetzung für aufstehenlevantarse
Übersetzung für buhenabuchear

Für die Übersetzung protestar wurden die Synonyme abuchear - desaprobar - reprobar - sisear - vociferar - rechiflar - silbar gefunden. Weitere spanische Synonyme für protestar

Das Wort protestieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade deshalb sollte die Hauptstadt von Südafrika auch umbenannt werden in Tshwane, doch protestieren dagegen inzwischen sehr viele der Einwohner.
> Weiterlesen