Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

provinziell Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für provinziellÜbersetzung für provincial

Anzeigen




provinziell > Übersetzung
Für die Wortsuche provinziell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: provinziell englisch - provinziell italienisch - provinziell niederländisch - provinziell portugiesisch - provinziell russisch

Für das Wort provinziell wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ländlichrural
Übersetzung für rudimentärelemental
Übersetzung für unentwickeltsin desarrollar
Übersetzung für zurückgebliebensubnormal
Übersetzung für altmodischanticuado

Für die Übersetzung provincial wurden die Synonyme dialectal - regional gefunden. Weitere spanische Synonyme für provincial