Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

regieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für regierenÜbersetzung für gobernar

Anzeigen




regieren > Übersetzung
Für die Wortsuche regieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: regieren englisch - regieren italienisch - regieren niederländisch - regieren polnisch - regieren portugiesisch - regieren russisch

Für das Wort regieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für herrschenpermanecido en existencia
Übersetzung für besorgenconseguir
Übersetzung für Bewirtschaftencultivo
Übersetzung für leitenproducir
Übersetzung für verwaltenadministrar

Für die Übersetzung gobernar wurden die Synonyme carretear - acarrear - transportar - trasladar - llevar - conducir - guiar - remolcar gefunden. Weitere spanische Synonyme für gobernar