Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

rein waschen° Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für rein waschen°Übersetzung für encubrir

Anzeigen




rein waschen° > Übersetzung
Für die Wortsuche rein waschen° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rein waschen° italienisch - rein waschen° niederländisch - rein waschen° portugiesisch

Für das Wort rein waschen° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für befreieninmune
Übersetzung für begründenjustificar
Übersetzung für bestätigenaseverar
Übersetzung für entlastenexculpar
Übersetzung für entschuldigendisculpar

Für die Übersetzung encubrir wurden die Synonyme apañar - disculpar [Arg., Bol., Nic., Peru] gefunden. Weitere spanische Synonyme für encubrir