Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ruchlos Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ruchlosÜbersetzung für infame

Anzeigen




ruchlos > Übersetzung
Für die Wortsuche ruchlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ruchlos englisch - ruchlos italienisch - ruchlos niederländisch - ruchlos portugiesisch - ruchlos russisch

Für das Wort ruchlos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abscheulichhorrible
Übersetzung für gemeinmalo
Übersetzung für niederträchtigmalo
Übersetzung für anstößigofensivo
Übersetzung für unsittlichinmoral

Für die Übersetzung infame wurden die Synonyme alevoso - pérfido - ingrato - falso - felón - disimulado - traidor gefunden. Weitere spanische Synonyme für infame