Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ruine Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für RuineÜbersetzung für ruinas

Anzeigen




ruine > Übersetzung
Für die Wortsuche ruine wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ruine englisch - ruine italienisch - ruine niederländisch - ruine polnisch - ruine portugiesisch - ruine russisch

Für das Wort ruine wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Trümmerrestos de un naufragio
Übersetzung für Torsotorso
Übersetzung für Trümmerhaufenmontón de escombros
Übersetzung für Wracknaufragio
Übersetzung für Abfallsecesión

Für die Übersetzung ruinas wurden die Synonyme escombros - zafra gefunden. Weitere spanische Synonyme für ruinas