Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ruinieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ruinierenÜbersetzung für arruinar

Anzeigen




ruinieren > Übersetzung
Für die Wortsuche ruinieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ruinieren englisch - ruinieren italienisch - ruinieren niederländisch - ruinieren polnisch - ruinieren portugiesisch - ruinieren russisch

Für das Wort ruinieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für demolierenaniquilar
Übersetzung für zerstörenaniquilar
Übersetzung für verderbenaguar
Übersetzung für aufsaugenabsorber
Übersetzung für verwüstendestruir

Für die Übersetzung arruinar wurden die Synonyme agotar - secar - vaciar - terminar - concluir - empobrecer - enflaquecer gefunden. Weitere spanische Synonyme für arruinar