Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schandtat Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchandtatÜbersetzung für infamia

Anzeigen




schandtat > Übersetzung
Für die Wortsuche schandtat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schandtat englisch - schandtat italienisch - schandtat niederländisch - schandtat polnisch - schandtat portugiesisch - schandtat russisch

Für das Wort schandtat wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Straftatinfracción
Übersetzung für Verbrechenatropello
Übersetzung für Entgleisungdescarrilamiento
Übersetzung für Missetatcrimen
Übersetzung für Sündepecado

Für die Übersetzung infamia wurden die Synonyme abyección - bajeza - envilecimiento - vileza - ignominia - humillación gefunden. Weitere spanische Synonyme für infamia