Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schematisieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schematisierenÜbersetzung für esquematizar

Anzeigen




schematisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche schematisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schematisieren englisch - schematisieren italienisch - schematisieren niederländisch - schematisieren portugiesisch - schematisieren russisch

Für das Wort schematisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für stilisierenestilizar
Übersetzung für glättenhacer desaparecer
Übersetzung für klärenresolver
Übersetzung für vereinfachensimplificar
Übersetzung für erleichternaliviar

Für die Übersetzung esquematizar wurden die Synonyme bosquejar - esbozar - abocetar - diseñar - delinear - trazar - apuntar - dibujar gefunden. Weitere spanische Synonyme für esquematizar