Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

scherzen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für scherzenÜbersetzung für bromear
Synonym ScherzenÜbersetzen payasada

Anzeigen




scherzen > Übersetzung
Für die Wortsuche scherzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: scherzen englisch - scherzen italienisch - scherzen niederländisch - scherzen polnisch - scherzen portugiesisch - scherzen russisch

Für das Wort scherzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für albernfatuo
Übersetzung für spaßenbromear
Übersetzung für neckenfastidiar
Übersetzung für lustigdivertido
Übersetzung für scherzhaftjocoso

Für die Übersetzung payasada wurden die Synonyme arlequinada - bufonada - broma - burla - ridiculez - mamarracho gefunden. Weitere spanische Synonyme für payasada