Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

scheune Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ScheuneÜbersetzung für granero

Anzeigen




scheune > Übersetzung
Für die Wortsuche scheune wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: scheune englisch - scheune italienisch - scheune niederländisch - scheune polnisch - scheune portugiesisch - scheune russisch

Für das Wort scheune wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Lagercojinete de bolas
Übersetzung für Lagerhausalmacén
Übersetzung für Silosilo
Übersetzung für HausCasa
Übersetzung für Hüttecabańa

Für die Übersetzung granero wurden die Synonyme cilla - silo - almacén - depósito - despensa - bodega - sótano gefunden. Weitere spanische Synonyme für granero