Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schleudern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schleudernÜbersetzung für arrojar

Anzeigen




schleudern > Übersetzung
Für die Wortsuche schleudern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schleudern englisch - schleudern italienisch - schleudern niederländisch - schleudern polnisch - schleudern portugiesisch - schleudern russisch

Für das Wort schleudern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für fackelntitubear
Übersetzung für Knallenexplosión
Übersetzung für knallensaltar
Übersetzung für scheuernfregar
Übersetzung für schmeißenarrojar

Für die Übersetzung arrojar wurden die Synonyme abalanzar - impeler - lanzar gefunden. Weitere spanische Synonyme für arrojar