Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schließfach Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchließfachÜbersetzung für armario

Anzeigen




schließfach > Übersetzung
Für die Wortsuche schließfach wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schließfach englisch - schließfach italienisch - schließfach niederländisch - schließfach polnisch - schließfach portugiesisch - schließfach russisch

Für das Wort schließfach wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Geldschrankcaja fuerte
Übersetzung für Safecaja fuerte
Übersetzung für Postfachapartado de correos

Für die Übersetzung armario wurden die Synonyme alacena - aparador - despensa - hornacina - trinchero - estantería - vasar gefunden. Weitere spanische Synonyme für armario