Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schlitz Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchlitzÜbersetzung für rendija

Anzeigen




schlitz > Übersetzung
Für die Wortsuche schlitz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlitz englisch - schlitz italienisch - schlitz niederländisch - schlitz polnisch - schlitz portugiesisch - schlitz russisch

Für das Wort schlitz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Distanzdistancia
Übersetzung für Spalthendedura
Übersetzung für Zwischenraummargen de altura
Übersetzung für Einschnittcorte pequeńo
Übersetzung für Fugefuga

Für die Übersetzung rendija wurden die Synonyme abertura - orificio - agujero - hueco - boquete - grieta - corte - entrada gefunden. Weitere spanische Synonyme für rendija

Das Wort schlitz wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dort ist zwischen den Füßen ein Schlitz gemacht, dass man das Baby anschnallen kann.
> Weiterlesen
Das Regal ist so gebaut dass die Windeln gestapelt sind, aber trotzdem nicht raus fallen können weil man durch einen Schlitz immer nur eine Windel herauszieht.
> Weiterlesen