Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schnüffeln Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schnüffelnÜbersetzung für olfatear

Anzeigen




schnüffeln > Übersetzung
Für die Wortsuche schnüffeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schnüffeln englisch - schnüffeln italienisch - schnüffeln niederländisch - schnüffeln polnisch - schnüffeln portugiesisch - schnüffeln russisch

Für das Wort schnüffeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für riechenoler
Übersetzung für schnuppernolfatear
Übersetzung für stinkenapestar
Übersetzung für analysierenanalizar
Übersetzung für ansehenjuzgar

Für die Übersetzung olfatear wurden die Synonyme barruntar - presentir - prever - sospechar - presumir - suponer - presuponer gefunden. Weitere spanische Synonyme für olfatear