Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schwarzkünstler Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchwarzkünstlerÜbersetzung für nigromante

Anzeigen




schwarzkünstler > Übersetzung
Für die Wortsuche schwarzkünstler wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwarzkünstler englisch - schwarzkünstler italienisch - schwarzkünstler niederländisch - schwarzkünstler polnisch - schwarzkünstler portugiesisch - schwarzkünstler russisch

Für das Wort schwarzkünstler wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Zauberermago
Übersetzung für Magiermago
Übersetzung für Taschenspielerprestidigitador
Übersetzung für Zauberkünstlermago

Für die Übersetzung nigromante wurden die Synonyme adivino - vidente - augur - adivinador - clarividente - quiromántico - vaticinador gefunden. Weitere spanische Synonyme für nigromante