Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schwindsucht Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchwindsuchtÜbersetzung für tisis

Anzeigen




schwindsucht > Übersetzung
Für die Wortsuche schwindsucht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwindsucht englisch - schwindsucht italienisch - schwindsucht niederländisch - schwindsucht polnisch - schwindsucht portugiesisch - schwindsucht russisch

Für das Wort schwindsucht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Tuberkulosetuberculosis
Übersetzung für Tbctuberculosis
Übersetzung für Tbtuberculosis

Für die Übersetzung tisis wurden die Synonyme tuberculosis - consunción gefunden. Weitere spanische Synonyme für tisis