Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

segen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SegenÜbersetzung für bendición

Anzeigen




segen > Übersetzung
Für die Wortsuche segen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: segen englisch - segen italienisch - segen niederländisch - segen polnisch - segen portugiesisch - segen russisch

Für das Wort segen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Chancesuerte
Übersetzung für Euphorieeuforia
Übersetzung für gelingentener éxito
Übersetzung für Glücksuerte
Übersetzung für Schweinsuerte

Das Wort segen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Pfosten wird seither immer mit in die Neubauten eingefügt, damit der Segen bewahrt bleibt.
> Weiterlesen
Sehr bekannt ist hierbei sicherlich einmal der Petersplatz an dem sich immer auch zu hohen christlichen Feiertage tausende von Gläubigen versammeln um einen Segen vom Papst zu erhalten, doch natürlich ist dies nicht die einzige Sehenswürdigkeit die der Vatikan zu bieten hat.
> Weiterlesen