Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

sichten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SichtenÜbersetzung für vista

Anzeigen




sichten > Übersetzung
Für die Wortsuche sichten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sichten englisch - sichten italienisch - sichten niederländisch - sichten polnisch - sichten portugiesisch - sichten russisch

Für das Wort sichten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anstarrenmirar fijamente a
Übersetzung für auffallenocurrírsele a uno
Übersetzung für auskundschaftenexplorar
Übersetzung für ausmachenprecisar
Übersetzung für begutachtenjuzgar

Für die Übersetzung vista wurden die Synonyme contemplación - observación - atención - mirada - vigilancia - examen - acecho gefunden. Weitere spanische Synonyme für vista