Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

sinnlos Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für sinnlosÜbersetzung für sin objeto

Anzeigen




sinnlos > Übersetzung
Für die Wortsuche sinnlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sinnlos englisch - sinnlos italienisch - sinnlos niederländisch - sinnlos portugiesisch - sinnlos russisch

Für das Wort sinnlos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für unsinniginsensato
Übersetzung für verrücktinsensato
Übersetzung für unverbundensuelto
Übersetzung für zusammenhanglosincoherente
Übersetzung für veraltetanticuado

Das Wort sinnlos wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Um nun einmal diese Zeit nicht sinnlos verstreichen zu lassen nutzen viele diese Möglichkeit um eben mit ihrem eigenen Notebook sich entweder schon an die Arbeit zu machen oder beispielsweise Emails zu schreiben oder im Internet zu surfen.
> Weiterlesen