Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

sitzen lassen° Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für sitzen lassen°Übersetzung für dejar

Anzeigen




sitzen lassen° > Übersetzung
Für die Wortsuche sitzen lassen° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sitzen lassen° italienisch - sitzen lassen° niederländisch - sitzen lassen° portugiesisch

Für das Wort sitzen lassen° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für im Stich lassenfallar
Übersetzung für verlassensolitario
Übersetzung für Verlassenabandono
Übersetzung für versetzentrasladar

Für die Übersetzung dejar wurden die Synonyme abandonar - desamparar - desatender - desasistir gefunden. Weitere spanische Synonyme für dejar