Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

souverän Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SouveränÜbersetzung für soberano

Anzeigen




souverän > Übersetzung
Für die Wortsuche souverän wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: souverän englisch - souverän italienisch - souverän niederländisch - souverän polnisch - souverän portugiesisch - souverän russisch

Für das Wort souverän wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für heldenhaftvaliente
Übersetzung für heroischvaliente
Übersetzung für mächtigpoderoso
Übersetzung für Herrseńor
Übersetzung für Herrscherpotentado

Für die Übersetzung soberano wurden die Synonyme amo - dueño - patrón - señor - jefe - propietario - poseedor gefunden. Weitere spanische Synonyme für soberano

Das Wort souverän wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Ex-Bundeskanzler wirkt zurückhaltend, souverän und vernünftig.
> Weiterlesen
Diese Aussage trifft dabei auf die Slowakei und auch auf Slowenien zu, welche sich insgesamt doch sehr sicher und souverän für die Endrunde qualifizieren konnten.
> Weiterlesen