Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

sowieso Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für sowiesoÜbersetzung für de todas formas

Anzeigen




sowieso > Übersetzung
Für die Wortsuche sowieso wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sowieso englisch - sowieso italienisch - sowieso niederländisch - sowieso polnisch - sowieso portugiesisch - sowieso russisch

Für das Wort sowieso wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für generellgeneral
Übersetzung für grundsätzlichaxiomático
Übersetzung für pauschaltodo incluido
Übersetzung für schlechthinpor excelencia
Übersetzung für auf jeden Fallde cualquier modo

Das Wort sowieso wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

X * X = 20 ist eine Art Umkehrung der Aufgabe WURZEL(20) = X Schauen wir doch erst einmal, was wir sowieso schon wissen: 4 * 4 = 16 5 * 5 = 25 Das zeigt uns doch schon, dass unsere gesuchte Zahl, die mit sich selbst multipliziert 20 ergeben soll, irgendwo zwischen 4 und 5 liegen muss.
> Weiterlesen