Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

spezialisieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für spezialisierenÜbersetzung für especializar

Anzeigen




spezialisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche spezialisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spezialisieren englisch - spezialisieren italienisch - spezialisieren niederländisch - spezialisieren polnisch - spezialisieren portugiesisch - spezialisieren russisch

Für das Wort spezialisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für differenzierendiferenciar
Übersetzung für unterscheidendiferenciar
Übersetzung für sondernpero

Für die Übersetzung especializar wurden die Synonyme caracterizar - distinguir - señalar - diferenciar - determinar - singularizar - especificar gefunden. Weitere spanische Synonyme für especializar