Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

sprungbrett Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SprungbrettÜbersetzung für pista de salto

Anzeigen




sprungbrett > Übersetzung
Für die Wortsuche sprungbrett wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sprungbrett englisch - sprungbrett italienisch - sprungbrett niederländisch - sprungbrett polnisch - sprungbrett portugiesisch - sprungbrett russisch

Für das Wort sprungbrett wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Chancesuerte
Übersetzung für Möglichkeitposibilidad
Übersetzung für Auswegrecurso
Übersetzung für Eventualitäteventualidad
Übersetzung für Fallsituación