Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

statussymbol Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für StatussymbolÜbersetzung für signo exterior de prestigio social

Anzeigen




statussymbol > Übersetzung
Für die Wortsuche statussymbol wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: statussymbol englisch - statussymbol italienisch - statussymbol niederländisch - statussymbol polnisch - statussymbol portugiesisch - statussymbol russisch

Für das Wort statussymbol wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Attributatributo
Übersetzung für Besonderheitpeculiaridad
Übersetzung für Charakterzugrasgo
Übersetzung für Eigenschaftpropiedad
Übersetzung für Kennzeichenatributo