Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stickerei Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für StickereiÜbersetzung für bordado

Anzeigen




stickerei > Übersetzung
Für die Wortsuche stickerei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stickerei englisch - stickerei italienisch - stickerei niederländisch - stickerei polnisch - stickerei portugiesisch - stickerei russisch

Für das Wort stickerei wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Handarbeittrabajo manual

Für die Übersetzung bordado wurden die Synonyme adornado - recamado - labrado - incrustado - embutido - taraceado - cincelado gefunden. Weitere spanische Synonyme für bordado