Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stolpern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für stolpernÜbersetzung für tropezar

Anzeigen




stolpern > Übersetzung
Für die Wortsuche stolpern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stolpern englisch - stolpern italienisch - stolpern niederländisch - stolpern polnisch - stolpern portugiesisch - stolpern russisch

Für das Wort stolpern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für taumelntitubear
Übersetzung für versprechenindicar
Übersetzung für Versprechenpromesa
Übersetzung für fahrenir
Übersetzung für Fahrenconducir

Für die Übersetzung tropezar wurden die Synonyme alargarse - llegar gefunden. Weitere spanische Synonyme für tropezar