Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stottern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für stotternÜbersetzung für chisporrotear
Synonym StotternÜbersetzen tartamudez

Anzeigen




stottern > Übersetzung
Für die Wortsuche stottern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stottern englisch - stottern italienisch - stottern niederländisch - stottern polnisch - stottern portugiesisch - stottern russisch

Für das Wort stottern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anmerkentachar
Übersetzung für ansagenanunciar
Übersetzung für antwortenresponder
Übersetzung für argumentierenrazonar
Übersetzung für äußernmanifestar

Für die Übersetzung tartamudez wurden die Synonyme tartamudeo - tartajeo - gangoseo - balbuceo - chapurreo gefunden. Weitere spanische Synonyme für tartamudez