Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

streitsüchtig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für streitsüchtigÜbersetzung für litigioso

Anzeigen




streitsüchtig > Übersetzung
Für die Wortsuche streitsüchtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: streitsüchtig englisch - streitsüchtig italienisch - streitsüchtig niederländisch - streitsüchtig portugiesisch - streitsüchtig russisch

Für das Wort streitsüchtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aggressivagresivo
Übersetzung für angriffslustigbeligerante
Übersetzung für gewalttätigviolento
Übersetzung für kampflustigbeligerante
Übersetzung für wütendfiero

Für die Übersetzung litigioso wurden die Synonyme disputable - cuestionable - dudoso - indeciso - indeterminado gefunden. Weitere spanische Synonyme für litigioso