Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

strumpfband Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für StrumpfbandÜbersetzung für liga

Anzeigen




strumpfband > Übersetzung
Für die Wortsuche strumpfband wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: strumpfband englisch - strumpfband italienisch - strumpfband niederländisch - strumpfband polnisch - strumpfband portugiesisch - strumpfband russisch

Für das Wort strumpfband wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Strumpfhalterliga

Für die Übersetzung liga wurden die Synonyme agremiación - congregación - asociación - unión - sindicato - confederación - federación gefunden. Weitere spanische Synonyme für liga