Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

sublimieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für sublimierenÜbersetzung für sublimar

Anzeigen




sublimieren > Übersetzung
Für die Wortsuche sublimieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sublimieren englisch - sublimieren italienisch - sublimieren niederländisch - sublimieren polnisch - sublimieren portugiesisch - sublimieren russisch

Für das Wort sublimieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für erhöhenaumentar
Übersetzung für schleifenafilar
Übersetzung für verfeinerndefecar

Für die Übersetzung sublimar wurden die Synonyme alambicar - destilar - volatilizar - condensar gefunden. Weitere spanische Synonyme für sublimar