Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

subtilität Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SubtilitätÜbersetzung für sutileza

Anzeigen




subtilität > Übersetzung
Für die Wortsuche subtilität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: subtilität englisch - subtilität italienisch - subtilität niederländisch - subtilität polnisch - subtilität portugiesisch - subtilität russisch

Für das Wort subtilität wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Anmutelegancia
Übersetzung für Erhabenheitsublimidad
Übersetzung für Verfeinerungrefinamiento
Übersetzung für Feinheitdelicadeza
Übersetzung für Finessedelicadeza

Für die Übersetzung sutileza wurden die Synonyme acuidad - agudeza - viveza gefunden. Weitere spanische Synonyme für sutileza