Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

sumpffieber Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SumpffieberÜbersetzung für malaria

Anzeigen




sumpffieber > Übersetzung
Für die Wortsuche sumpffieber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sumpffieber englisch - sumpffieber italienisch - sumpffieber niederländisch - sumpffieber polnisch - sumpffieber portugiesisch - sumpffieber russisch

Für das Wort sumpffieber wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Malariamalaria

Für die Übersetzung malaria wurden die Synonyme calentura - temperatura - fiebre - hipertermia - décimas - paludismo - terciana - cuartana gefunden. Weitere spanische Synonyme für malaria