Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

taufen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für taufenÜbersetzung für bautizar

Anzeigen




taufen > Übersetzung
Für die Wortsuche taufen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: taufen englisch - taufen italienisch - taufen niederländisch - taufen polnisch - taufen portugiesisch - taufen russisch

Für das Wort taufen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für heiligenbendecir
Übersetzung für konsekrierenbendecir
Übersetzung für salbenuntar
Übersetzung für segnenbendecir
Übersetzung für weihendedicarse a

Für die Übersetzung bautizar wurden die Synonyme batear gefunden. Weitere spanische Synonyme für bautizar

Das Wort taufen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch natürlich bestehen Familienfeiern nun nicht nur aus Geburtstagen sondern beispielsweise eben auch aus Taufen oder Hochzeiten, bei denen zwar neben der eigenen Familie auch weitere Freunde und Bekannte anwesend sind, doch ist es hierbei schlicht und ergreifend einfach einmal so, dass die meisten dennoch ihre komplette Familie und Verwandtschaft zu einem solchen Ereignis einladen.
> Weiterlesen