Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

telefonanruf Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für TelefonanrufÜbersetzung für llamada

Anzeigen




telefonanruf > Übersetzung
Für die Wortsuche telefonanruf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: telefonanruf englisch - telefonanruf italienisch - telefonanruf niederländisch - telefonanruf polnisch - telefonanruf portugiesisch - telefonanruf russisch

Für das Wort telefonanruf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Anrufllamada
Übersetzung für Telefongesprächllamada
Übersetzung für Gesprächdiálogo

Für die Übersetzung llamada wurden die Synonyme aldabonazo - aldabazo - golpazo - estruendo - aldaba gefunden. Weitere spanische Synonyme für llamada